19. Oktober 2011

Benefit eye Gotta! Annie Collection

Schon lange bin ich scharf auf die Lidschatten von Benefit, nur leider finde ich sie sehr teuer und bisher war keine der Farben erhältlich, die mich interessiert hätten. Um so glücklicher war ich, als ich die Eye Gotta! und Eye Wanna! Mini-Paletten, die es exklusiv bei der Galeria Kaufhof gibt, fand.

Zusätzlich zu drei Puder-Lidschatten sind auch noch zwei limitierte Creaseless Creme Eyeshadow Miniaturen (die von der Größe allerdings auf jeden Fall ausreichen - gerade bei Cremeprodukten ist weniger manchmal mehr, um zu vermeiden, dass sie schlecht werden oder eintrocknen) mit dabei. Obwohl Eye Wanna! The Maggie Collection mit Silber und Blautönen mehr für die kühlen Beautys und Eye Wanna! The Annie Collection  perfekt für warme Schönheiten in herbstlichen Farben abgestimmt ist, habe ich mich als kühler Typ in das Eye Gotta! verguckt.
Die Qualität der Lidschatten ist fantastisch. Die Creaseless Creme Eyeshadow sind wunderbar als Base zu verwenden, obwohl ich persönlich nicht so der Fan von schimmernden Bases bin. Nichtsdestotrotz sind die Farben super schön und ich benutze sie gerne so. Die der Puderlidschatten sind wunderbar buttrig und gut pigmentiert.


Creaselesse Creme Shadow/Liner

  • Flash - ein frostiges goldenes Pfirsich
  • Foiled - ein frostiges Taupe mit einem Hauch von Pflaume

Eyeshadow
  • Spiced - ein schimmerndes, warmes, gold-bronziges Braun
  • Purple Haze - ein warmes Pflaume mit winzigen goldenen Glitzerpartikelchen
  • Canopy - ein goldenes Khaki mit feinem Schimmer
Die Creseless Cremes sind gut auf die Puderlidschatten abgestimmt, man kann sie unterinander sehr gut kombinieren. Mit 37 € kann der, dem die Farben gefallen, hier ein richtiges Schnäppchen machen!
Herbstliche Farben, fantastische Qualität, super Preis!
Note: 1+

Spiced - Purple Haze - Canopy
Flash
Foiled

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die Farben von Annie auch viel besser als die kühlen Farben von Maggie.

    Und nachdem ich Deine Swatches gesehen habe, würde ich mir das Set ja auch gern mal in Natura ansehen und eventuell kaufen. Aber daß es exklusiv nur bei der Galeria Kaufhof erhältlich ist, finde ich schade

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen